Donnerstag, 29. Dezember 2016




























Ich komme gerade nicht mehr mit. Zuviel für mein Protokoll. Aber die Technik wirds wohl richten. 3 Weiterleitungen vom Smart-Phone mit Anspielungen auf Abtreibungen. Die Beiträge stehen über dem hier unten geschriebenen. Es sind: (Mercedes) Stern-Werbung, großer roter Jeep mit offener Tür. Trump lässt vor der eigenen Tür kehren und Obama mit Handgeste, welches etwas großes andeutet. Und eine Auflistung von einigen Bildern nebeneinander. C wie Compact, Merkel lässt Deutschland absch affen, Putin, Aleppo Supports, Wächter. Eine schräge Taube (in den Farben der ukrainischen Flagge). Ein Kreis mit einem i in der Mitte. Und irgendetwas mit Drohung NATO-Austritt. Nun ja, ich gehe jetzt erst mal einkaufen. Habe etwas Hunger. Die einzige Antwort vom WhatsApp-Account GZ war übrigens um 11: 08: "Wie? Weggedruckt? Ich habe geschlafen". Und das Video bei Facebook der neuen Art und Weise, in Australien eine Haus-Mauer zu bauen, war auch interessant. Schwarze Ziegel geschichtet im Dominostein-Prinzip. Daneben ein Pärchen mit orange-farbenen Sicherheits-Westen.





18 : 11 Uhr. Ich komme definitiv nicht mehr mit. Auch am Smartphone findet gerade wohl ein Wettbewerb statt, wer hinter wem steht. Das Smartphone spielt mit sich selbst. Facebook RT Deutsch, Kerry, Resolution, Siedlungen, Kommentare: Jonathan: Jaro Maymann ... Also doch. Vor einiger Zeit schon mal gesehen. Ja. Diese gemischten Beziehungen .... Alle 68 ... Und nun alle 69 ... Natürlich .......