Dienstag, 20. Dezember 2016



























Sonst noch jemand, der mit “K - VV” im Tunnel vor dem Puff mit der grünen Markise parken möchte? “Es tut mir leid”? Was denn? Das Öffnen der Tür hinten? Der Blick auf die Rücksitzbank? Wie war das noch? Manche Menschen sind eben nur was für die Rücksitzbank? Und der "Orthopäde" geht dann an die Arbeit? Ja, so eine Rücksitzbank ist halt bequem. Für uns Faule. Vor allem aber ist sie transparent. Und tatsächlich nix für die ewig gleichen alten Eliten. Aus aller Herren Länder. Wie unsere fitten Fritten. Beispielsweise. Sonst noch jemand, der Babybäuche zerfasern und austrocknen lassen möchte? Update: Volltreffer. Luca spricht da gerade vom “Tomaten-Salat”. Ja. Ich erinnere mich. An ihre merkwürdige Äusserung über dieses Kochrezept. Was sie wo noch gelernt hatte zu kochen? So: Lokalisiert. Markiert. Und: Feedback! Und, ja. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass man die guten alten Dinge besser reparieren lassen sollte.