Freitag, 23. Dezember 2016




























Local Markets





Update 14.36 Uhr Facebook? "So einfach"? So einfach. Protokoll. Im Filter! Und Treffer. Stehengeblieben ist nur dieses Bild. Die beiden anderen wurden bei Facebook gelöscht. So. Sonst noch jemand, der löschen möchte? Und n exte!





Update 14 : 48 Uhr - Update: Nach mehrmaligen Versuchen dann Aktualiseren des Beitrags mit Link möglich.





Update 15 : 23 Uhr: So Smarties. Von wegen SmartieBe und so: Unsere 500er-Fonds-Fotzen, die mit den Ambitionen zum Einsammeln auf Kosten anderer, unsere VertreterInnen internationaler Fotzenfonds. WhatsApp 15 : 13 Noch jemand, der löschen möchte und zB Weihnachtsgebäck mit anderem Inhalt vertwieln will? Das als Warnung an unsere 8er BMWs und andere. 15 : 13. Mit anderem Inhalt. 15 : 15. Auch als Warnung an perfekte Häuslebauer auf Kosten anderer ... 15 : 16 Immer dieser böse böse Alkoholismus und seine Folgen. Gelle? "Martina"? Soeben im Filter und als Beweismittel Weiterleitung vom Smartphone auf den Laptop. 3 Facebook Beiträge mit Anspielungen auf Abtreibungen ... Magen... und der Davidstern. Zum Beispiel.






Update 15 : 59. Smartpone: Werbung "Tod's mit Bilder Schwarzer Brillen." Und: Weiterleitung Evakuierung Augsburg am 2. Weihnachtsfeiertag. Und unmittelbar darauf einkommende Nachricht Facebook: 7 up prison.






16 : 03. Yepp ... Live-Video Aleppo. Vielleicht schauen sich das noch ein paar Leute mehr an





Update 16 : 04. WhatsApp an mich: Dr. kommen. An: 16 : 11. Treffer Smartie. 16 : 14. Werbung. "TopDentis Cologne". Yepp blondie. Eine haarige Angelegenheit. Soeben in der Werbung. Im Bild.