Montag, 19. Dezember 2016


























Am besten parke ich jetzt mal alle Bilder an der Wand. Wer auch immer irgendetwas in den kommenden Tagen feiern oder nicht feiern wird: Einfach das aussuchen, was gefällt! Und noch eine Bemerkung: Ich selber fand Feiern auf Knopfdruck schon immer etwas blöde. Die Ivan Kupala - Pinnwand ist übrigens nicht meine. Genau wie die Wand Wolves - Wölfe. Ich bekam nur irgendwann einmal eine Einladung, und nun lasse ich sie dort stehen. Das Bild mit dem roten Traktor, der das Korn abmäht, finde ich etwas merkwürdig. Genau wie das Bild mit den starren Augen und dem himmelblauen Kopftuch. Oder das Bild mit den drei Grazien ganz in weiß.






Düsseldorf meldet: "Die Weihnachtsmärkte sind noch bis Freitag geöffnet. Höchste Zeit also für Glühwein, Kakao und Punsch." Düsseldorf, darf es auch ein Glas Sekt sein?