Freitag, 4. November 2016

























WhatsApp






An mich
18 : 28
......





An
23 : 46
Bitte? P.S. hast du mich reingelegt, knalle ich dich ab ......
23 : 47
Natürlich rein symbolisch gemeint
23 : 49
Und da ich uralt arm und allwinw bin hast du ja auch nichrs zu befurchten. Wie warcsdas damals wigentlich gwmeint mir der krankwnachwester in baden württemberg?
23 : 51
Hä? Krankenschwester hatte ich geschrieben
23 : 54
So. Und nun nenne mal nen termin
23 : 54
Babies zu zeugen sollte gut überlegt werden .......
23 : 54
Sebastian
00 : 04
Du kennst meine einstellung unter der ich diesem total geheimen plan zugestimmt habe.in diesen zeiten ist das baby von jüdischen nachkommen ja eherv ein totws baby. Erst recht mit solch einem taucher wie mwinem vatwr. Wie gewsagt, hast du mich reingelegt lass ich münchen extra für dich neuvauflegen. Golda Meir war nämlich auch einw verantwortungsbewusste Frau. Und keine asozial spielerin.
00 : 09
Ich fand das sehr verantwortungabewusst von dir zu sagen dass du niemand anderen an es also an das baby ranlässt ....
... bitte? Gerade sagt mir hier die technik: entfernt? Was ist entfernt?
00 : 14
Die aeusserungen des entfernens von zahnstein nur mit säure und ohne op finde ich auch interessant. Aaaaaahhh. Und da unten gibts gerade wieder mal die Nummer mit dem K off erraum deckel. Und weg ist er. Uuuuunnndd .... klar zwillinge ...... noch mal dieselbe nummer ..........treffer!
00 : 16
So. Und nun ist wohl endgültig genug material gesammelt.







Und nun die Technik. Mein Smartphone sagt:
20 % Aufladen