Montag, 28. November 2016

























WhatsApp








An mich
11 : 44 Uhr
Schon wieder ein neuer Benutzername???!







An
12 : 24 Uhr
Ja. Und nun hat Luna auch noch 3 mal daneben gelegen und rot gekriegt.






An mich
15 : 55
Luna hat rot gekriegt??



An
17 : 13 Uhr
Luna hat vorhin rot gekriegt. Und macht sicweiter. Isbesondere dort, wo arme zuhälter und andere im fahrwasser von frauen fische fangen. zahltag! Inklusive fotzen reinigung







An mich
17 : 14
Wer ist Luna?







An
17 : 15
Betr unter anderem alter gebrauchter mercedes, kennzeichen LEV, überqueren der Ampel und gepresste Lippen von Fotze mit Kinderwagen
Scchnauze








An mich
17 : 16
Boa ist das ermüdend
17 : 16
Das geht jetzt seit 12 jahren so und würd immer schlimmer






An
17 : 16
Abtreibungsstrategien mögen erfolgreich zum fischfang sein. Erhalten aber ein feedback in diesen wechselzeiten. Tja! ....







An mich
17 : 17
Ich bin wieder weg normal reden kann mann ja nicht mir dir






An
17 : 17
Das wird immer schlimmer. Das stimmt. Der einsatz von nanotechnologie leider leider nicht
17 : 18
Die n exte
Weg
17 : 18
Zwillinge
17 : 19
Luna und Leon
17 : 20
*Emoticon Sanduhr
17 : 20
Feedback
17 : 20
3 Frauen drei Autos und eindamilienhaus
Einfamilienhaus
17 : 22
Und sonstige diverse






An mich
17 : 23
Fährt das gelbe auto noch?







An 17 : 27
Och rt ... milde gaben für flüchtlinge bei facebook und hier die frage, ob das alte iska auto noch fährt ... keine ahnung ... aber der getarnte panzer im taxiformat hatte schon wieder arbeit. so viele transporte. gut, dass der nicht schon wieder aus versehen in den bnw geknallt ist. Oder in der fleischtheke parkt
17 : 29
ISLA auto. Nein. Nicht wie army. Nur zigeunerkunst von und für arme.
17 : 37
Die Befana war es übrigens nicht, die heute in der Pizza den lilafarbenen Pulli hochkrempelt, als ich vorbeilief. Aber due befana Soll sich um Lügner, Zuhälter und Köchinnen mit Extraausbildung kümmern. Habe ich gehört .... Ja .... OK ... ghost writing mal wieder hier am smartphone







An mich
18 : 26
(Das ist eine veränderte Uhrzeit. Am Bildschirm stand eben eine 19. Interessant. Beweismittelfälschung)
Glaubs du allen ernstes ich lese deine ergüssen?







An
19 : 59
Laub ich ... ? All Ernst ... geknickte rote schürze ..... So .... dahervweht also der Wind ...... Und ich wundere mich hier schon über dieses wehengefühl .... seit rükvweg m.markt







19 : 59
Angriff!







20 : 00
Als Luca sich umdreht ... Siehevuhrzeit .... dürfte passen






(Nachtrag: Jetzt verstehe ich auch diese Symbolik mit Namen .... Nicht nach oben ..... Ein Dank an die Mitarbeiter des K ......... )