Sonntag, 20. November 2016

























Wahrscheinlich handelt es sich bei der Ähnlichkeit der Augen, die mich zwei Mal beim Betrachten zum Heulen gebracht haben, um einen Photoshop-Fake. In diesem Umfeld wurde hier dann wieder einmal am Bildschirm das Szenario einer Abtreibung aufgebaut. Die altbekannte dumme Gleichung unserer weltweiten Neo-Nazis lautet nämlich: Jude gleich Amerika. Ich hätte nicht gedacht, dass man so dumm sein kann, hier am Bildschirm das Szenario einer Abtreibung des nominierten CIA-Direktors zu veröffentlichen. Nachdem ich jetzt Al-Jazeera live gesehen habe, und im Hintergrund eingeblendet die beiden im Bett sah - sie spielte offenbar mal wieder in seinem Smartphone-Account - mache ich mir jetzt in aller Ruhe noch einen Kaffee.






Update: *ggggg* Facebook sagt mir soeben: Trump muss sein Handy abgeben *gggggg*