Dienstag, 22. November 2016



























Und nun machen wir ein wenig Werbung. Denn so eine Schwangerschaft und eine Abtreibung lassen sich doch gewinnbringend einsetzen. Montags ist auf der Eisbahn am Heinzelmännchen-Markt Kinder-Tag. Den Markt hatte ich verlinkt, nachdem ich am Bildschirm den Focus-Artikel gefunden hatte. Schneewittchen wird dann vielleicht wieder im bodenlangen goldgelben Eis-Kostüm 7 Zwerge an die Hand nehmen wollen. Auch ich werde an einem dieser Mond-Tage anwesend sein. Ich hoffe auf zahlreichen Besuch insbesondere an diesen Mondtagen. Denn so ein halber Mond steigert ja enorm die Zulaufzahlen. Und den Gewinn. Luna sei Dank! Weitere Werbung für andere Städte wird folgen. Und nun werde ich mich - gemeinsam mit anderen - weiterbilden in effektiver Lasertechnik. Zur Verteidigung. Selbstverständlich. Und danach trinke ich vielleicht wieder einen Kaffee. Oder dieses Mal dann auch einen Glühwein. Vielleicht holen wir aber auch wieder etwas Weihnachtsgebäck. Frisch vom Markt. Die Tipps, wo und wie ich das Gebäck kaufe, gebe ich dann auch hier gerne als Werbung weiter.