Freitag, 25. November 2016




























Spass, Shows und Sternchen. Frei finanziert aus aller Herren Länder. Ahmet, auch du möchtest mir sicher keine Einladung mehr für eine Fete mit Eintrittsgeld schenken. Oder? Einer Fete, bei der in einer merkwürdigen Hollywood-Inszenierung Leute am Geländer links und rechts vorbei über einen kleinen roten Teppich laufen müssen. Innen geht's dann an der Bar vorbei zum Tanz ab in den Keller. Unter den Augen einer riesigen weißen Brille. Nun denn. Lassen wir den Leuten in Ruhe ihren kleinen Spass. Die Grenzen solcher Spässchen sind ja mittlerweile mehr als bekannt. Dort, wo es drauf ankommt. Spass muss sein. Ja stimmt. Aber ehrlich gesagt, finde ich das Leben des Brian dann doch immer noch erheblich amüsanter. Und nun: Gute Nacht. Mal sehen, wer wacht.