Freitag, 25. November 2016



























Peace. Love. And S ock'n Roll
http://sptnkne.ws/cN9B




11 : 47 Uhr. Tja. So sehen sie aus. Die feuchten Träume. Und dazu dann natürlich frisch von der Cocktail-Bar ein gut gepfeffertes Feedback. Und ein leckeres Glas Orangensaft. Das wirkt gut gegen das aktuelle Ziehen im Bauch. Wie bereits mehrfach dokumentiert. Und analysiert ........... Mit einem Gruss von der grenzenlosen Technik.







Update 13 : 13 Uhr. Ankunft der Müllabfuhr, ja, eines der Autos mit dem schrägen roten Streifen und dem schwarzen Halbkreis oben drauf. Und genau in dem Moment, als der Mülllaster hier unten am Fenster vorbeifuhr, erneut ein starkes Ziehen im Bauch. Beweissicherung! N exte. Die Richtung des Angriffs kann ich natürlich nicht feststellen als DAU. Dümmste Anzunehmende Userin. Mein Smartphone sagt soeben: Fünf!







WhatsApp. ... und nun wird nicht nur eine czigarette sondern eine ganze packung geraucht. Feedback. Nein dahinter kommt kein c. Angriff "Sanduhr, Diabolo"






Update 13 : 40 Uhr. Soeben am Bildschirm ein RT Live - Video mit 20 : 20. DAs leitet die Energien dann ein wenig um. By the way. WhatsApp: 13 : 13 Uhr: Zwei Mal Seife im Bad .... "Smilie grinst". Auch das leitet dann die Energien dank Live Videos ein wenig ab.







Update 14 : 18 Uhr. WhatsApp: Hmmmh. Lecker. Schon ganz wie Äpfel ohne Kerngehäuse? “Smilie winkt mit beiden händen”. Luca ...... die Technik is doof, die sowas zu dir sagt.