Sonntag, 20. November 2016


























Leider leider habe ich nach einer Spontanentladung hier ein totes Smartphone. Es bewegt sich nichts mehr. Vorher waren einige technische Merkwürdigkeiten zu bewundern. Der Account G Z hatte zwei verschiedene Bildschirm-Anzeigen. Einmal zuletzt online 05 : 05. Und einmal 05 : 04. Vielleicht hat dem Smartphone aber auch die frische Luft nicht gefallen? Ich hatte spontan bei einer Zigarette ein paar Audio-Dateien am offenen Fenster verschickt. Bei den getippten Dateien vorher hatten sich leider leider wieder Wörter automatisch eingefügt. Das Wort "Möhre". Und das Wort "Öl". Zum Beispiel. Ja ja. Ich Creme-Hörnchen. Ich. By the way: Möchte noch jemand nach dem Duschen das creme-farbene Handtuch neben das Klo werfen? Oder mich beim gemeinsamen Duschen bitten, hoch auf den weißen Rand zu steigen?
So. Hier am Bildschirm habe ich gestern tatsächlich zwei Mal einen spontanen Heul-Anfall bekommen. Es waren seine Augen. Ja. "Hochwert" iges. His eyes. Alles Gute an das neue Team. Das zumindest den Angaben meines Bildschirms nach echt satanische Wunder wirken wird. Deswegen muss man aber nicht gleich im Lego-Store die Star Wars Packung schräg stellen. Oder vor den Augen von Luca und mir die Packung mit den roten Hasen zwei Mal im Kreis drehen. Nun ja. Das waren dann wohl die n ext en. Und da ich gerade dabei bin: Möchte sich hier noch jemand dreist vor meiner Tür als Abfick-Automat betätigen? Vielleicht findet sich ja auch irgendwo noch ein creme-farbenes Handtuch, was man nach Gebrauch entsorgen kann. Gelle? Da soll so eine Psy Op wahre Wunder wirken. Und nun viel Vergnügen noch beim nächsten Ein-Cremen.