Dienstag, 22. November 2016


























Inwieweit ich richtig laut werde vor lauter Wut, selbst wenn Luca da ist, ist meine Entscheidung. Er wird so erzogen, seine Gefühle ebenfalls äußern zu dürfen und laut und deutlich das zu sagen, was er will. Wir sind hier nicht bei der NAPOLA und den Nachkommen der Nazi-Pädagogik. WhatsApp-Nachricht 17 : 49 Uhr. Ich habe soeben die Reihenfolge ankommender Beiträge am Smartphone etwas geändert bei der Weiterleitung. Veilchen und Laser am Mont tag. "Geistersmilie winkt, Diabolo" Und die zahlreichen Zigarettenpackungen im Auto werden natürrlich nicht wiederverwertet beziehungsweise etwas anders, als sich manche das vielleicht vorstellen. So. "Gisela" und Co. Nur mal so als Möglichkeit ... Wer involviert ist in Abtreibungs-Strategen gegen andere, dem hilft auch kein SUV bei der eigenen Entkernung. Wir haben uns alle verstanden ... ?! Action! 18 : 15 Uhr. Tja. So geht das Feedback. Und nun können ruhig noch ein paar Bilder von Kaiserschnitten am Smartphone ins Netz gesetzt werden. Übrigens war mit der Schnur um den Hals des Heiligen Michael und seinen HelfershelferInnen natürlich nicht gemeint, ein weißes Dreieck am Abschleppseil des Autos durch Hameln zu schleifen. Wie ich gestern gelesen habe. Das finde ich dann doch zu pervers.







Update 18 : 45 Uhr. Ooooooh. Einen Beitrag gefunden mit ein wenig Wut? Weiterleitung vom Smartphone nach dem aktuellen Facebook-Eintrag ..... *gggggggg* Da hatte wohl jemand Angst, ebenfalls als weißes Dreieck am Abschleppseil durch Hameln gezogen zu werden. Wie ich gestern gelesen habe. Nein, das finde ich zu pervers. Wer sich beispielsweise an Abtreibungs-Strategien anderer beteiligt, verdient eine etwas andere Form der Behandlung. Und dass Trump bei solchen Leuten auf Widerstand stößt, auch das verstehe ich. Tja. Das FBI war wahrscheinlich auch wütend und hat halt mal kreativ gearbeitet .........








Update 19 : 19 Uhr. Fortsetzung Whatsapp 17 : 49 Uhr. "Später mehr". 18 : 32 Uhr wird an mich gesendet ein großer Smilie mit beiden Augen nach oben blickend. Ich antworte mit diversen Smilies, unter anderem mit dem mit beiden Händen winkenden Smilie, einer schwarzen Brille und dem Satz: "Stimmt übrigens. Zwillinge. So. Mont tag." Es kommt als Antwort: "Zwillinge???" Und meine Antwort lautet: "So ein großer smilie ... mit beiden Augen nach oben .. gut, sass des kein symbol fur eine gosse möse ist. Sonst müsste ich von einer phobischen reaktion eines fern.sehers ausgehen "Tränen lachender Smilie"." Und noch eine Antwort von mir: "Gut, dass ... heisst es natürlich. Sonst gibbet wieder deutschbelehrungen aus der nuss-schale im gouvernantenton. "Prost"."