Sonntag, 27. November 2016


























"Elderflower Vodka" - For anyone else feeling excited by the idea of elderflower vodka - Rachel 5 - "drinks for drunks" - Sorry, Else ... Man hatte es mir vor einigen Jahren mal gesagt ... Ich erinnere mich außerdem an die Bemerkung über den dicken Bauch des Holländers ... Die zwei schwarz-roten Kleider haben den gleichen Kleider-Schnitt wie das gelbgrüne Maxi-Kleid von vorhin in München Focus Live beim Gospelgottesdienst. Ausserdem interessant die soeben am Bildschirm eingeblendete Weihnachtswerbung von LIDL. Der Guru in weißer Hose mit roten Schuhen lehnt auf der schrägen Zierleiste des schwarz-roten Oldtimers. Das Volk tanzt. Und feiert Weihnachten. Auch am Tisch. Achtung .... Und das war dann wieder ein: Volltreffer!






Update: Fuck you, Schätzchen, mit deinen Informatik-Kenntnissen und den am Bildschirm im ISLA-Blog erschienenen HTML-Codes mit 3 kleinen a und einigen Dreiecken! Die natürlich gelöscht werden müssen. Nun, das ist: Filter-Futter. Nicht gewusst? Es kommt halt auch drauf an, wer die besseren Informatiker an seiner und ihrer Seite hat. FOTZE!
Hier ist der eben gelöscht Link hinter dem Wort "Volltreffer": https://de.pinterest.com/pin/253679391490926750/







Update: Wie bitte? Getrocknete Kräutersaitlinge ... ? Update: Ich glaube es nicht .......... Und doch. Ich weiß es bereits. Ja. Wir haben die Probleme auch in Kindergärten und Schulen. Leute, noch mal. Das ist Krieg! Da gibt es nichts, absolut nichts zu beschönigen. Ich nehme an, es handelt sich auch um einen holländischen Iraker ... ?






Update: Und wie nicht anders zu erwarten, geht's jetzt wieder rund am Smartphone. Von Staus, die (professionell) ausgelöst werden und damit Leute in allen nur erdendlichen (nein, erdenklichen... ) Situationen behindern können - hat Hamburg eigentlich auch hin und wieder solche Probleme? - über Pistolen in total geheimen Positionen, bis hin zum neuen Smart-Projekt, bei dem ein kleines Packet mit dem Schlü ss el aus dem Kofferraum eines roten Smart geholt wird. Und: K offerraum - Klappe! Update 19 : 22 Uhr. Jaaaa. Ist ja schon gut. Das Bild eines sogenannten perfekten Dinners, das Anschneiden einer Lasagne mit einem Messer groß im Bild, und darunter, nein, kein Braten, sondern das Bild eines Babys in einer intakten Fruchtblase. Diese Form von Verhaltensstörung wird wirklich nicht besser. Fürchte ich. Aber es stimmt schon, wie jetzt das neue Bild am Bildschirm zeigt. Das Datum war der 3.6. Dass die Fern.Seher da auch auf die Hände gesehen hatten, wundert mich fast gar nicht. Sonst noch jemand Lernbedarf in keltischer Kulturgeschichte?







By the way: Auch das ISLA-Auto ist wieder da. Repariert. Komplett gereinigt und so sauber wie noch nie. Ich wünsche noch viel Vergnügen beim Interpretieren. Ja. Ich fahre nur nach Hause. Und in kein Krankenhaus. Ganz klare Vorgaben. Und wenn es nicht schon dunkel wäre, würde ich einfach noch mal von hier oben den Blick nach da unten geniessen. Wer da hinter wem, wer den Arm um wen legt beim symbolischen Gang in das Altengrabengässchen, das zeigen dann nicht nur die vielen Fotos.
Update: Yo. Soeben die 80 % Bildschirm-Größe. Ich sehe, wir verstehen uns sehr gut. Immer an das weiße Dreieck denken ... ! Und nun ist mal wieder ein Bild mit Mini-Rock und Mini-Öffnung fällig. Ganz im Gegensatz zum Bild der Kurdin mit geöffneter großer weißer Tasche und schwarzer Umrandung. Nein, das sollte wollte kein Apfelbäumchen sein, was dort innen in der Tasche sichtbar geworden war.