Donnerstag, 24. November 2016


























Boahhh neeee. Leute. Mein Enkel Luca wünscht gerade einen Apfel nach dem anderen, "ohne Kerngehäuse". Und im Smartphone lese ich weitere, echt interessante Artikel wie die Liste neuer Team-Mitglieder von Trump. Ein Bild dazu, in dem der Finger direkt auf die Leserin gerichtet wird. Zitat über dem Artikel: Mit Skalpell im US-Städtebau.
Nachtrag: "Wie die EU der russischen Luftwaffe das Tanken verbieten will". Ich sehe schon, auch diese kleine Episode, gestern noch mal irgendwie symbolisch visualisiert, ist jetzt echt auf Interesse gestossen. Na, wie wäre es: Will noch jemand auf die Loreley ...? ;-)





Update 14 : 28 Uhr. Och mein Smartphone. Ein automatischer Like" Gefällt. Unter dem Artikel, dass das Klima zwischen Trump und der "Creme de la Creme der Medien", der Lügen-Presse giftig bleibt ......... Das ist hier langsam besser als die Nummer aus dem Leben des Brian .......