Donnerstag, 17. November 2016




























Boaaahhh. Ein tolles Treffen. Ich nehme die da. Und die da. ;-) Gibt es auch in Dosen-Form. Den Inhalt kann man dann zu Hause in aller Ruhe geniessen. Wirklich erstaunlich, was der Markt so alles anbietet. Und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Da ist das Sofa doch der geeignete Ort zum Genuss. Über die Frage der Farbe allerdings kann man streiten. Noch jemand, der statt des blauen Sofas vor der Kamera das graue hinter der Kamera bevorzugt? Oder die Unterwäsche auf 60 Grad kocht? Damit dann endlich alles klinisch rein gewaschen wird? Ja. So ein Gang in die Sauna ist manchmal echt aufschlussreich. Wie wir auch aus der Geschichte wissen. Aufschlussreich. Und teilweise wirklich sehr gesund. Solch ein Anblick. So viele Orangen auf dem Tisch. Oder Gebäck. Und dann diese Apfelbäumchen im Garten. Trotzdem trübt dann doch immer öfter leider leider endlich ein Haftbefehl diesen ach so gesunden und klinisch reinen Anblick. Wenn nicht bereits eine andere Sonderbehandlung durchgeführt worden war.