Freitag, 21. Oktober 2016

























WhatsApp - Trialog Account "G. Z."
An mich
13 : 39 Was ist jetzt mit der Karre?



An
15 : 12
Ein abgesicherter Van. Und wer anwesend ist bwi der Geburt sehen wir dann. Fehler. Ganz großer Fehler mein Vertrauen so zu missbrauchen.
15 : 14 Babyproduktion. Tsse. Und ich als lackmustest und möglichst kostenloser lockvogel. Das ist allerdings auch eine grund für ein baby ... so (Emoticon Diabolo. Der bin ich)
15 : 15
Herr V mann. V wie ...
15 : 17
Profi timing herr doktor. Und wieviele sind es noch? In BW? Und was sagt Anja? Was du nicht willst, dass man dir tu ... in diesem Sinne war das eine Erklärung
15 : 18
Sebastian Seemann
15 : 24
So. Und ganz im sinnw der bisherigen notwendigen heimlichtuerei zum enttarnen diverser abfickautomaten bereite ich nicgta, absolut nichts vor. Herr dojor. Mal sehen wie das eskaliert und damit die lüden alle auffliegen. So geht das!
15 : 26
Nichts absolut nichts. Denn wie ich beim letzten Besuch sagte: Ich gehe davon aus dass alles vorbereitet ist. Siehe video material
15 : 26
Tja. Und es öffnet sich wie von Zauberhand die halbe schwarze tastatur. tssseeeee.
15 : 27
Lügen heisst das. Herr Doktor. Gabor
15 : 29
Wie Wolfgang schon anmerkte untergetaucht konkurrentz spezialgebiet pascha und co na klar als polizist mit ganz viel grünem lametta die acht wacht
15 : 33
Gabor der Gynäkologe. Untersucht auch in seiner Freizeit. Wie er so süffisant auf meine Frage nach einem vertrauensvollen Arzt bemerkte. Tolles Schild an deinem Kühlschrank übrigens. Lass mich durch ich bin arzt. Ham sie dir im Krieg auch was weggeschossen? Beim absturz? Brauche keine Antwort






An mich
15 : 36
Was macht der Wagen?? Abgeholt?


Mein Smartphone zeigt mir gerade eben an: Aufladen 37 Prozent. Ach echt?


An
18 : 07
Nexte Woche frag ich noch mal. So. Wie war das mit der affaire? Ein leichtes missverständnis offenbar. Die Raketenlösung kennt viele Varianten.
18 :07
Das ist meine affaire. Ich liebe ha diesen humor des fleischergewerbes.
(Ist ein Zitat. Ich nehme an, da zitiert jemand das, was er irgendwie mitbekommen hat. Was ihm per Welle wohl zuflog)
18 : 10
Gaffelflaschen einsammeln steht übrigens unter Artenschutz. Unter kontrolliertem und bewachtem. Immer einer im rücken. Vorne. Am Bildschirm. Und ob



20 : 36. Ich hatte oben geschrieben.