Donnerstag, 20. Oktober 2016




























Ja ja. 3 und 4 macht 7. Und 1 gibt acht. Und nun betrachte ich noch mal in aller Ruhe die letzten Sekunden des Düsseldorfer Weihnachtsmarkt-Videos an meinem Bildschirm. Der kleine Junge wurde quer durch’s Bild getragen von einer der Damen mit schiefem Dutt, dieser ach so modischen Frisur der letzten Monate. Entweder schief frisiert, oder so wie gestern abend im Özurfali am Tisch, als ein sich auflösender Kreis. Ja, genau wie das Bilde vorhin bei Facebook. Die teetrinkende Dame. Das gibt dann ein: V. Wie Volltreffer!







Update 13 : 32 Antwort von Düsseldorf Marketing bei Facebook: "Hallo Astrid". Mit Link auf das Video bei Youtube. Danke Düsseldorf. Und eine Recherche bei Google ergibt gerade an meinem Bildschirm u.a.: "Taekwondo-Kämpferin Helena Fromm: Wenn Engel schreien - Mehr". Und "Höcker und die Hexe - Politically Incorrect" - Ich hatte gesucht aufgrund der Ergebnisse neben dem Video rechts: "center tv mit barockengel in besonders blond 4 monat zwillinge".








Volltreffer.