Samstag, 22. Oktober 2016




























Tja. Die alte Hexe ... Hatte mal wieder so eine Intuition ... So ...
WhatsApp Trialog Account "G. Z."




An mich
13 : 29
Bock??




(*Muahahhahahaaha. Soeben beim Tippen sagt mir mein Smartphone: Aufladen 37 Prozent. Ooooohhhh ....)



An
13 : 36
Auf was? Pizza?
(Siehe neue Pins "Tartes, Quiches and Co.?




An mich
13 : 37
Hab ich sogar da. Schpinatschi, salami oder tjunfisch
14 : 03
Bisschen Steckerchen spielen?




An
14 : 12
Ne. Keine Steckerchen. Wehe *gg*
Pizzacis gut. Hab mir geradevschon omelette gemacht. Mit Zimt. Aus versehen. War dann echt indisch mit den vielen scharfen sachen dazu. :-)





An mich
14 : 14
Wehe? ...... hmmmmmmm .... rrrrrrrrrrrrr *smilie mit schwarzer brille*




An
14 : 16
Ne. Hol dir deinen herpes doch woanders *gg* Ausserdem is da wiederv .... das v war ich nich .... luftvdrin ... laufen wär gut






An mich
14 : 17
Komm ... ich lass die Luft ab ....... rrrrrrrr :-)





An
14 : 18
Kommt gar nicht in Frage ..... Da lauf ich wieder .....





An mich
14 : 20
Mmmmmmhhhhhhh ... stell mir grad vor .... im stehen ... von hinten ... mit dem dicken diktator .... luft ablassen .... rrrrr *Smilie mit schwarzer Brille





An
14 : 20
Toll. Das du das toll findest. Ich abba momentan nicht *Smilie Diabolo - Geistersmilie





An mich
14 : 26
Kanns du garnich sagen weil die konkrete situation noch garnich eingetreten is ... *smilie streckt zunge raus




An
14 : 29
Stimmt. Ich gehe aber vorher trotzdem spazieren. Unterwegs nachvehrenfeld - wer war das mit dem v - is immer soooo abwechslungsreich *Smilie braunes Dreieck Diabolo winkt mit beiden Händen
(Smartphone Aktuell Aufladen bei 36 Prozent)
14 : 41
Garnich gut is taxi. So
14 : 36
Aaaaaaahhhhhhhh. Volltreffer. Heidekoenigin.
(Website. Hatte über Ebay Kleid gekauft. "Für Frauen mit breiterer Hüfte". Oder Bauch? Foto: Schwarzes Kleid vor weiß-brauner Kulisse. Kleid hatte ich in L bestellt. Geliefert wurde 2 XXL. Muss also zum Schneider)




(Soeben bei Tumblr rechts im Bild Werbung “Lockere Boxer (3er Pack)




An
14 : 37
Jeans recycling.




14 : 39
Verspinnen von Garn will eben gelernt sein. (By the way: Hatte die beiden Tassen mit Hirsch, Herz und Schnee-Flocke bei DM vor ein paar Tagen in das Packpapier eingepackt. Und noch ein paar goldgelbe Bänder mit abgeschnitten. Nein, die brauche ich nicht für das Verpacken der Brillen, die auf dem weißen Ständer an der Kasse stehen. Und den die bereits allen einschlägig bekannte Kassierin dann drehte, nachdem ich bezahlte.




14 : 39
Verspinnen von Garn will ebeb gelernt sein. Nix für hobby künstler besteckmacher tankstellenanimateure wie in ehrenfeld. Ich jeine Jeans. So. Frau Vase.
14 : 40
Keine Jeans mit zuviel Wasser. (bezieht sich jetzt alles auf Text, den ich soeben am Bildschirm gesehen habe. Und wie war das noch mit den Entwässern vor ein paar Tagen?)
14 : 42
Gruss vom Team auch vorm Özurfali. Dort war die heidekönigin auch schon bekannt. KLeid ist erwas zu groß. Hatte L bestellt. Und nicht 2 xxl. Lass ich aber trotzdem vom schneider mit freude verändern *diabolo und geistersmilie winkt
14 : 44
Weiss braun steht hinter schwarz? Siehe Bild? *fg
Ebay macht immer wieder Spass






An mich
14 : 55
Luftablassen auch
...
15 : 01
... Und das schreibe ich jetzt nicht mehr





Mein Smartphone zeigt mir gerade einen Artikel an: Da hatte eine Frau eine Porno-Star für ihren Mann bestellen wollen, doch "der Schuss ging wohl nach hinten los". Und Nachricht per Facebook-Messenger von U.K. kurz nach diesem Trialog an mich. Hat eine der beiden Weiterleitungen der gemischt-geschlechtlichen Teile von dieser Nacht kommentiert. Siehe mein Blog-Eintrag ... So. Sehr gut!







... Und noch ein Nachtrag WhatsApp:
An
Tschö Fotze
Stehst auf Glas! Q E D. Auf deutsch: Was zu beweisen war.