Freitag, 21. Oktober 2016



























Smartphone 19 : 54. Aufladen 33 %. Update: Und nun aktuell Aufladen 36 Prozent. Tja. So, Freunde der N acht. Transparenz tut not. In der Tat. Wer genau sagte: Da steht meine Affaire? Interessant. Ich habe später noch mal nachfragen müssen, wie man Affaire schreibt. Danke für die Erklärung: Natürlich auf dem kleinen a zwei Punkte. Natürlich. Also Affäre. Und wer genau sagte nach dem Versenden der o.g WhatsApp, dass wer wegmuss? Wer muss? Und wer hat versucht, mir beim Verlassen des türkischen Supermarkts den Ellbogen, dieses niedliches Dreieck in die Seite zu rammen? Habt Ihr das Foto? Ich finde, das sollte im Internet eine ganz besondere Beachtung finden. Meine auberginefarbene Regenschirm beispielsweise findet da sicher auch eine passende Verwendung.







Im Özurfali spiegelte es ein wenig an der T asche. Und dann diese schicke Mode. Zwei Schnitte links und rechts an am längeren Schnitt. Das ist ein alter Gag. Ich habe mich dann draußen an Stehtisch gestellt und in Ruhe meinen Kaffee getrunken. Neben mir ein Mode-Teil. Hatte vorher natürlich schon einige Nachrichten versendet. Unter anderem über die Transparenz von Gaffel-Flaschen-Sammlerin. Nachricht per WhatsApp 9:46 - Hier steht noch eine hühnersuppe. Hatte gestern appetitvund telefonisch im özurfali angefragt. Ja. Sie wiedercwelche. 18 : 43 - Stimmt. Da stand eben boocch eine hühnersuppe *Geistersmilie winkt*. Ich bin dann kurz nach drinnen gegangen um die Funk-Frequenzen dort zu testen. 18 : 35 Smartphone geht auf Start-Bildschirm. “Halten”. Und “Tippen”. 18 : 58 Klar. Alt tippt. Deswegen hat sie das Handy ja eben auch mitvrein genommen.