Sonntag, 23. Oktober 2016



























Update: Eine 4 im internen Account. Und 3 macht 7. Und 1 ist acht.




Ich hatte gerade eine Erleuchtung. Und was für eine. Das ist nicht wahr. Oder? Eine Lehre als Matrose und jahrelange Arbeit auf nem Rettungsschlepper ... *Hust* ...
Es folgte unmittelbar nach diesen Sätzen bei Facebook dieses Video mit der Bemerkung: Aber sonst ist alles o.k. Oder? ... ... Welches von mir auf di Pinwand "Gypsy Soul" bei Pinterest gesetzt wurde mit der Bemerkung: Ja, Facebook, "sonst, ist alles ok". By the way: Danke für den Bobtail. Ich gucke jetzt mal nach einem schönen dicken Baum für Barockengel. Das dürfte langsam für *nen richtig schönen Baumschmuck reichen. Wenn da nämlich immer so eine dünne Rothaarige wie ich damals ... Ich rothaarige Hexe mit großer Nase aus einem doch sehr gemischten Elternhaus bin allerdings nicht nur etwas dicker geworden. Aktuell sogar sehr viel dicker. Ich habe mittlerweile auch eine professionelle Abneigung gegen Barockengel und Barockengel-Sammler entwickelt. Noch jemand Appetit? Vielleicht auch noch auf rote Beeren? Und jetzt sehen wir doch mal ...




... wie und warum nach den ersten Sätzen dieser Artikel als Facebook - Eintrag bei mir ankam.
Update: Ja, Ulrich. Vielen Dank für den Bildungsbürger-Link auf die Libraries. Ich glaube es gerade in der Tat nicht. Aber DAS ist jetzt meine Runde.