Montag, 31. Oktober 2016


























By the way. Die süffisante Bemerkung von Doc Sarah zu seinem schnellen Ableben ist mir immer noch in Erinnerung. Der schwarze Hund aber war wirklich wohl erzogen. Ja. Auch Frank ist tot. Und nun landen wir einen Treffer nach dem anderen.





Ich warte jetzt auf die nächste Attacke vom Account G.Z., in der wüste Drohungen ausgestoßen werden in Anbetracht der Inhalte des Blogs. Nicht nur strafrechtlich äusserst interessant. Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen. Aber vielleicht kommt ja noch mal so ein hübscher Hund in schwarz mit weißem Halsband? Und der bringt brav die orange-weiße Kordel? Und der Ko rb auf grauem Teppich mit dem Baby? Natürlich. Da passen dann die gekreuzten Arme der beiden kleinen Kinder, die die Mutter an der Hand hält. Da verlinke ich dann doch noch mal auf die Firma Magic Wheelchairs. Die haben sich spezialisiert darauf, Kindern, die aus irgendeinem Grund im Rollstuhl sitzen, eine große Freude an Halloween zu bereiten. Es ist 00 : 49 Uhr. Wir haben heute Halloween.





Update: Magic Wheelchairs ist live - Übertragung soeben unterbrochen, nachdem der kleine Christopher mit Kostüm im Rohllstuhl auf die Bühne gehoben wurde. Hmmmh. Soeben Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen". Ja, was denn nur?





Aus Holland gesendet? Wird später verifiziert. Jetzt am Smartphone. 8 : 51. Chess for Engineers