Sonntag, 30. Oktober 2016


























Was genau soll das darstellen?






Und wo ist die vorbildliche und mit großzügigen Mitteln geförderte Behindertenwerkstätt in oder in der Nähe von Darmstadt, von der man mir damals so wohlwollend berichtete während meiner zwei Jahre Arbeit in der Anthroposophischen Buchhandlung? Einer Arbeit, bei der ebenfalls der Eindruck entstand, dass es überall solche und solche gibt?





Update: ... welche selbstverständlich gut behütet werden nicht nur unter Berliner Dächern dann, wenn, so wie soeben gehört, wieder mit einem gewissen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS) irgendwo eine Tür doch sehr aufmerksamkeitsstark ins Schloss fällt?






Update 8.56 Uhr - Nun auf der Startseite ein Kind mit Haarreifen, schwarzem T-Shirt und darüber ein roter Pullover. Eben war es das Bild einer Werkstatt mit Menschen am Tisch, auf den Tischen Kästen, die wie Bildschirme aussehen. Die Fensterrahmen gelb gestrichen. 3 Fenster abgedeckt mit creme-farbenem Stoff. By the way: Definiere "Creme-Hörnchen" ... !