Montag, 24. Oktober 2016
























An mich
12 : 24
Hömma liebelein wat is gez mit det karre?
Mal ganz im ernst ohne flax



An
12 : 28
Ja. In der Tat. Ich sehe es geradebei Pinterest am Bildschirm. Die ganz im Ernst. Wat für ne rache? Champagner und nen kürbisbrot und white wedding? Tja. N ex te mut mut lust auf das himmelhöllespiel. Oder auf petite morte ähhhh. Kann kein franz.òsisch. wie heisst das noch? Der kleine Tod? Poetische f orm vür orgas mus?


Emoticons: Geistesmilie winkt, Schallendes Gelächter, Diabolo, Blinder Affe, gelber breiter Mund, Schallendes Gelächter





12 : 28
Boa




Veröffentlichen des Textes: Grüner Haken - Angeklickt "Bin kein Roboter"





An mich
12 : 31
Was ich wirklich interessant finde ist das du immer noch - nach zwölf jahren!!! - zu glauben scheinst mich würde dein geschwurbel interessieren oder ich würde das lesen und irgendwie ernst nehmen - Eckige Klammer sic! - Emoticon Zeigefinger nach oben




An
12 : 36
Noch ne beleidigte Fotze
Emoticon: Schallendes Gelächter, Diabolo




(By the way: Auch Marc ist wirklich ein schöner Name. Wie eben am Bildschirm gelesen.)





12 : 42
Aaaaaah. Das Smartphone meldet sich gerade einmal. Und noch einmal kurz hintereinander. Och. Und noch einmal





12 : 44
Grafik rechts bei Tumblr “Kirsten - Carina” Fliederfarben an schwarzem Strohhalm mit 14 Anmerkungen
Ja, hatte ich mir schon gedacht ... na .... Kissen-Quäler ... ;-)