Donnerstag, 22. September 2016




























Update: Der Gag mit der Herrentorte. Das Foto wurde gerade bei Pinterest hochgeladen. Als Jugendliche habe ich meine Großmutter bereits ganz plötzlich solch ein Teil bestellen hören. Zu meiner großen Verwunderung. Wie gesagt: Fehlende Informationen waren es damals. Und nun der Beitrag: Och. "Jennifer Klappe". Fuck? Wen? Am besten dich selbst! Nein, heute war der Vogel noch nicht draußen. Stattdessen macht er nur sehr sanft darauf aufmerksam, dass, wer in seinem Rücken versucht, Fische zu fangen ... Aber das ist ja bereits bekannt .. Gelle? So. Söhnle. Zahltag. Nee, ich war das nicht, die dieses Mal ein herz-haftes "Shalömchen" in Richtung der angestrengten Arbeit auf der Wiese im Klingelpützpark gerufen hat. Stuttgarter Reinigungsarbeiten? Untermalt mit der Musik von Depeche Mode? Wie von der Technik vor ein paar Tagen im Speicher bei Facebook vermittelt? Dass ich nicht lache. Gabor, der Zahnarzt und Gynäkologe, brät keine Gänse. Dann bringen sie kein Geld mehr. Wie weit sind denn die Vorbereitungen für den neuen Laden am Eigelstein? Zwei Schaufenster genau gegenüber, die momentan offenbar mit Pack-Papier im Schaufenster konkurrieren wollen? Der ehemalige Zitronen-Laden. Neben dem Özurfali. Und schräg gegenüber der ehemalige Luxus-Imbiss. Auch am Start in anderem Ambiente. Ja. Auch in der Türkei ändern sich gerade die Bedingungen. Auch dort kommt es momentan zu einer Menge Reibereien. Denn das Leben des Brian wird noch mal neu uraufgeführt. Wie vor wenigen Wochen auf der anderen Rhein-Seite bereits besichtigt.