Freitag, 30. September 2016

























Zum Thema Besuche hier während meiner Abwesenheit. Oder einfallende Technik mit merkwürdigen Ergebnissen. Siehe vor ein paar Tagen bereits der Pin an der Pinnwand "Gypsy Soul". Gestern nacht: Ein Telefonat. Und kurz darauf der schwarz-weiße JET-Smart vor der Tür. Dieses Mal angemalt mit: B - GO 68irgendwas. Was soll ich sagen? Ich finde es weder besonders passend, wenn die Waschmaschine mit Lucas vollgekotztem Bettlaken nicht weiter läuft. Noch kann ich gutheißen, wenn unten ein transparenter BH von mir schräg auf dem Wäscheständer im Keller liegt. Was mir normalerweise im Keller gar nicht auffällt, da ich so gut wie nie die Wäsche herunterbringe. Unter dem transparenten und schräg gelegten BH, eine Seite auf dem hochgeklappten Ständer, ein längeres weißes Bändchen, etwas rot und vollgekackt an einer Stelle, und mit einem Knoten an der Stange befestigt.