Samstag, 17. September 2016





























Tsseee. Leider eben bei Google aus Versehen im Ordner eingehender Nachrichten gelöscht. 02:24 Uhr. Wer war das noch da, in oder aus Washington, der im Alter von 88 Jahren starb? Ist jedoch nicht weiter wichtig. Ich habe anderes zu tun. Beispielsweise zum Schneider nach Ehrenfeld zu fahren, und dort eine meiner Lieblings-Jeans abzuholen, die mir nach genauem Nachmessen mit 88 cm Umfang auch nicht mehr passte und daher professionell erweitert wurde.
Mein Gewicht steigt momentan ständig und meine Nahrungsaufnahme unterliegt starken Schwankungen. Zwei am Stehtisch draussen bestellte Ayran habe ich nach einem Gespräch gestern kurzfristig in den Bordstein geschüttet. Vielleicht können sie dort noch von einer der vorbeifliegenden Schwalben aufgeleckt werden. Ich wünsche einen gesegneten und gesicherten Appetit.