Donnerstag, 29. September 2016




























Technik, die auf den Wellen wirken will. Bei Kindern. Zum Beispiel. Luca musste mal dringend auf Toilette, kurz, nachdem ich den unteren Beitrag veröffentlicht hatte. Mit einem merkwürdigen Grinsen kam er dann wieder raus aus dem Bad. Hatte sich nicht die Hände gewaschen, obwohl er gekackt hatte. Setzte sich auf sein Bett, und rief mich nach wenigen Minuten, es sei ein Halb-Kreis an seiner Wand. Unter seinem Piraten-Bett. Da war allerdings kein Halbkreis dort, wo er nach unten an die Wand zeigte. Dort schimmerten sehr deutlich zwei Punkte in Blau und Gold an der Wand. Es waren Spiegelungen eines Kerzenhalters mit blauen Glas-Steinen, den ich mitten in die Grünpflanzen gestellt habe. Vielleicht finden wir den Halb-Kreis heute aber noch irgendwo in einem Bild.