Mittwoch, 28. September 2016





























Bildschirmwechsel wie von Zauberhand auf So ... Co ..., und dazu das Bild der Sauna in Auschwitz? Ja, stimmt. Mir ist gerade warm. Aber das wollen wir doch mal sehen, ob dieses Bild und das Bild der angerissenen Stoff-Fahne als eine der wenigen von der Pinnwand "Gypsy Soul" bei Facebook wirklich hochgeladen werden kann. So. Und nun gebt der Fotze da unten die Füllung, die sie verdient. "Haaallo" zu rufen, wenn das Motorrad um die Ecke biegt und Gas gibt, ist ein abgelutschter Gag. Echt.
Es klingelt gerade: DHL bringt ein Päckchen. Die braune Strümpfe in Klarsicht. Überreicht von jemandem, der noch viel dunkelbrauner ist. Das passt doch: Der Teufel mit den roten Haaren und der dunkelbraune Mann klatschen sich vor Vergnügen in die Hände. Yo. Danke. Die "Beste", "Schönste", "Tollste" will wirklich mal wieder motiviert werden. Und das in Erinnerung an die tollen Taten des Kreuzritters.