Donnerstag, 11. August 2016



























So. Texas. Darf ich noch einmal daran erinnern, dass es auch dort Düngemittelfabriken gibt, die etwas empfindlich reagieren? Vielleicht genauso empfindlich reagieren wie Frauen, die tatsächlich wieder ein wenig Ähnlichkeit feststellen beim Anblick der gebärenden Frau im Badezimmer mit grauen Fliesen und weißem Klo? Es mag natürlich sein, dass es in Texas, Florida und anderen Orten eine gewisse Verärgerung darüber gibt, dass das weltweite Geschäftsmodell Mama mit Ohr und Kind inspiriert aus dem Orbit nicht überall auf Zustimmung stößt, aber so ein Internet-Modell wie Netmoms beispielsweise kann doch nun wirklich nicht überall Nachkommen produzieren. Nicht wa(h)r? Und selbst 17 kleine Apfelbäumchen wollen wirklich nicht überall angepflanzt werden.