Donnerstag, 11. August 2016


























Och Facebook. Testseher gesucht? Nun, leider leider haben die etwas esoterischen "Steiner Visionen" nicht ganz geklappt. Alles weitere siehe beispielsweise in den Beiträgen über esoterische Halb-Bildung. Oder Moms mit (M)Ohren.
Und wer da unten auf dem Roller hinter dem Fahrrad-Fahrer spontan das Visier herunterklappt, nur weil ich hier oben - zugegebenermaßen sehr demonstrativ - den Rauch der Zigarette in die Luft blase, der hat das Foto vom Feuerwehrmann mit Schutzanzug vor dem Flammenwerfer wohl auch irgendwie anders gedeutet als ich. Aber es dürfen dann ruhig noch mehr starke Männer einen Kinderwagen schieben, während da hinten links die Radfahrer ins Altengrabengässchen fahren und dann von hier aus rechts das Holland-Rad mit dem Korb schräg geparkt wird vor dem Honigtopf. Das sind alles wirklich ausgesprochen interessante Fotos.








P.S. Dieses Foto bei Pinterest eines Riesen-Rades aus Stuttgart erinnert mich aus irgendeinem Grund an diese Szene draussen vor ein paar Tagen. Unten das Dreieck in Aubergine, auf dem das Riesen-Rad mit orangem Reifen aufgebaut ist, von dem die Dreiecke im Kreis gedreht werden? By the way: Wieso war eigentlich der Radfahrer vor ein paar Tagen auf dem kleinen Fahrrad, Aufschrift Ko bold, welches mit einem schwarzen Schloss ans Geländer vor meinen Augen angebunden wurde, irgendwie gar nicht so angetan von dieser Szene draussen vor der Tür? War sie vielleicht zu demonstrativ? Am Fahrrad-Helm war übrigens kein Visier, welches spontan hätte heruntergeklappt werden können. War das denn wirklich eine Überraschung, dieser Anblick? Oh Oh Oh! Da ist wirklich jede Menge Arbeit!







Update 14:34 Uhr: Ja ja. Nix Neues. Bei Tumblr soeben Strand-Fotos mit braungebrannten Schönheiten und Werbung für einen sogenannten Rundheizkörper mit 6 Haken, an dem ein Handtuch in Aubergine und ein gelb-grüner Puschel hängt. Dazu ein Bergwanderer mit Werbung für Sport Sommer Sale - 70 %. Und ausserdem noch etwas Werbung für einen Bacon-Burger. Der blei(b)t. Oder die bleibt? Bacon-Burger mit Blei? In der Tat. Meine Vorliebe für allerlei Gebratenes mit Schinken sogar auf dem Matzenbrot ist bekannt.








Update: 14:15 Uhr. Och wie überraschend! Irgendwas ist da gerade gefallen. Oder wurde vielleicht etwas abgeholt im Haus?