Freitag, 19. August 2016

























Nein, ich backe gerade keinen Kuchen. Und der Schwamm auf dem Löffel kommt gerade gut. (Update: Si. Im Film. 5)





21.12 "Hmmmh. Überlege, ob ich noch den Flamm-Kuchen vom Markt essen soll. Habe den heute geholt. Musst unbedingt nächste Woche mitkommen. War gut. Aber der Matjes macht doch Durst. Brauche jetzt noch nen Mineralwasser. Zum Glück auch geholt zum Flammkuchen ... Da hat sie offenbar mit Nachschub gerechnet. Und gleich den schicken braunen Schrank mit den beiden Löchern, ähhh, nein, mit den beiden Griffen geöffnet, als ich einen Schluck getrunken habe". (Ja. Wir holen nächste Woche noch mehr. Und du erzählst DANN beim nächsten Mal draussen am Steh-Tisch ganz laut aus deinem Sex-Leben. Und setzt dich mit dem Ding vor den Laptop. Ja bitte bitte! Ich möchte verarscht werden ... Lady. Braucht man solche Fantasien eigentlich noch, wenn man gerade an Krücken läuft? Aber bitte bedienen Sie sich ruhig weiter an den Erzählungen der anderen.)





21:12 So. Lernbedarf ist offenbar hoch. Schick übrigens, das ausgefranszte kurze Höschen. Der anderen. Sogar mit riesigem Loch-Muster. Und in der Tat. Das gibt wieder jede Menge Arbeit.