Montag, 8. August 2016



























Interessantes Foto. Bei mir am Bildschirm bei Facebook untertitelt mit: "Ja, ich weiß, dass ich dafür böse Kommentare ernten werde". An einem 8-chten des Monats. Das Datum gestern war mir übrigens erst wieder gegen Abend gegenwärtig. Einzelne Elemente dieses Fotos dürften schon etwas älter sein. Wie heisst es da doch: Wie du mir - So ich dir - Oder: Warum Bloggen nicht allen Massen-Medien im Milliarden-Business gefällt. Gruss von der Co-Autorin des ersten deutschen Blogger-Buches. Die durchaus nachvollziehen kann, wenn die Jungs mit der Harley Davidson schon mal Rache-Gelüste bei dem einen oder anderen Anblick entwickeln. Aber immer daran denken: Ein bisschen BI schadet doch eigentlich nie. Oder? So. Darauf dann noch einen leckeren Eis-Kaffee!