Montag, 8. August 2016





























By the way: Der Verlag war ein Jet-Set-Verlag des Medien-Business, danke für die Info, der Werdegang des Buches also nicht weiter verwunderlich. Und auch in Bayern gibt es solche. Und solche. Und wer mit seinen Kindern in die Ramsau fährt und sie grinsend schon mal der Meute zum Fraß vorwirft, sollte sich gefälligst überlegen, ob der Zweck eigentlich alle Mittel heiligt. Das zum dämlichen Werbe-Spruch: "Ich höre RTL", den man damals brav am Telefon aufsagen sollte. Und welchen er allen Ernstes vor Ort auch als Antwort parat hatte. Was man als Jugendliche statt einer mitfühlenden elterlichen Reaktion nun wirklich hören will, wenn man gerade einen Kreislauf-Kollaps hatte, weil die Masse sich wieder im Schieben und Drängeln vergnügte. Und im Bild dann wahrscheinlich auch wieder mal ausgesprochen fotogen wirkte. Wie war das übrigens gemeint mit der Mülltonne, die du angeblich als Jugendlicher in die Luft gejagt hast?