Mittwoch, 20. Juli 2016






























Und als nächstes die Frage, was sich Michelle O. wohl am meisten wünscht. Wieder mal ein Fenster öffnen, wie vorhin am Bildschirm gelesen? Aber hoffentlich eines, das rechts oben im Rahmen auch wirklich eingehakt ist. Zum Glück bin ich bei vielen Sachen dann doch eher behutsam. Und nun zum nächsten Mix. Mit Zweit-Schlüssel macht das richtig Spaß. Nicht wahr? Da lässt es sich im Nebenzimmer im Dunkeln so gut munkeln. Und bei Bedarf dann die Zunge ein wenig herausstrecken zum Spiel. Das übrigens nicht dazu ist, andere in den Abgrund zu befördern. Auf die Schräge zu bringen. Ein bemerkenswertes Missverständnis. Mal wieder. Genauso wie zuckende Zäpfchen. Mit bemerkenswerter Wirkung. So. Und nun weiter mit der Frage, wer wem hier in Köln Sicherheitswesten und Sicherheitsschuhe zukommen lassen will. Oder eben auch nicht.