Mittwoch, 20. Juli 2016




























Tsseeee. Unsere Tortenverkäufer. Mit und ohne medizinische Kenntnisse. Wirklich zu blöde, diese Informationen. Gelle? Ganz blöd für's Business. Nicht wahr? Noch ein kleines Popöchen? Das passt. Und dem Kleinen ohne Uniform steht wieder mal der Schaum vorm Gesicht. Das sieht aber auch so schick aus, wenn der geflochtene Fischschwanz auf dem Kopf etwas vom Winde verweht an der Seite baumelt. Und der weiß gepunktete Kinderwagen mit Inhalt dazu dann im Takt wackelt. Doch. Hamburger Fischmarkthallen haben wirklich ein großes Angebot. Wie wäre es mit noch mehr Mode? Da ist - oder war - doch jemand, der mich quer über den Tisch gelegt in einem schicken Kleid sehen will? Ein Kleid, dessen Reissverschluss man dann mit Genuss aufmachen kann? Manches kapiere ich einfach nicht. In der Tat. Dazu fehlt mir einfach die entsprechende Fantasie. Und vor allem der passende Appetit auf so viel Fleisch. Ja. Der Appetit ist wirklich groß. Zum Beispiel auch auf Zucchini-Mus. So. Noch jemand mit Bedarf, ein BoOT an einen Baum zu binden?