Sonntag, 24. Juli 2016






























Treffer. Versenkt. Zustellversuch 14 : 48 Uhr gestern. Berggöttin der Alpen. Inhaltsverzeichnis siehe Amazon. Zustellversuch Transportdienstleister Erftstadt Lechenich ... Dazu fällt mir aus irgendeinem Grund dann folgendes ein: Möchte noch jemand die Unterwäsche der anderen auf 60 Grad kochen? Wenn dann angeblich alle Bakterien abgetötet werden? Oder passend für die Filmaufnahmen beim Fick vor dem blauen Sofa stehen und dabei wortreich vom grauen träumen, dass man gerade gekauft hat? Hach ja. Unsere Blumen im Archiv. Wo sie dann in aller Ruhe noch ein Apfelbäumchen pflanzen können. Oder waren es doch eher Orangen? Siehe unten. Dieses Mal geht dann allerdings die Energie des vertrockneten Zwillingsblumenstraußes zurück an Absender.






By the way: Auch Heide Göttner-Abendroth macht schöne Fotos. Wie ich vorgestern im 10. Rundbrief gesehen habe. Zum Beispiel von dem (wahrscheinlich homöopathisch dosierten) Ellbogen ihrer so innigen Bewunderin. Der sie extra noch mal dankt. Für die Arbeit an ihrem Institut. Ich habe den Text der Frau auch mit Interesse gelesen. Ein Foto auch mit dem Anblick einer Leistungssportlerin am Tisch mit dem modischen Dutt auf dem Kopf. Ja. Diese matriarchalen Studiengänge der Internationalen Akademie Hagia sind wahrscheinlich sehr beliebt bei wirklich ganz verschiedenen Leuten.