Montag, 18. Juli 2016




























So ...


ich kann nicht spielen. so schrecklich. und die beiden nachrichten bei whatsapp an Helen konnten auch nicht gesendet werden. sind also im off


dabei wollte ich doch nur mit Helen zum dingers garten center fahren und pflanztöpfe holen.


und sie fragen, ob sie das übernimmt, beim logistikunternehmen anzurufen. wo denn die sogenannten sicherheitsschuhe jetzt offenbar liegen. mann mann mann. die machen aber wirklich eine rundreise



und mein smartphone, was bei helen liegt, liegt und liegt und ...





*gg*

Astrid Haarland
20:20 (vor 1 Minute)

an Götz
Ich lasse mich ungerne von meiner eigenen Tochter behindern ...


Das Smartphone findet leider den Server nicht.
Wo ist mein Smartphone? Bring mir bitte morgen den Schlüssel für das Auto. Schönes Auto übrigens, das du hast. Wem gehört das ... ?
So Helen. Die professionelle Verzögerungstaktik von deiner Seite kriegt dann ein Feedback ...
Bei den Sicherheitsschuhen hättest du einfach das Logistik-Unternehmen anrufen müssen. So steht es bei Amazon. Danke auch hierfür ...


Astrid Haarland
20:20 (vor 0 Minuten)

an Götz
Die blauen Teppich-Flusen im Bauchnabel sind selbstverständlich auf Interesse gestoßen.











Soviel Arbeit am Wochenende. Ein bisschen Bi? Schadet nie? Blond und brünett. Alles weitere siehe in den beiden Beiträgen von heute. Ausserdem der Link auf Local Markets. Ja. In Hamburg gibt es auch auf Sankt Pauli die Davids-Wache.