Montag, 11. Juli 2016



























So ... DHL ... Überall gibt es ja solche und solche. Nicht wahr? Die Hotline war soeben leider nicht erreichbar. Was mich in diesem Fall auch nicht weiter wundert. And: NexT one. Denn: Der Ledershopper in Aubergine mit Ledergurt ... *Muahahaahaaha* ... sollte also bereits am 06 - 07 - bei mir angeliefert worden sein? Und das um 15 - 05 Uhr? Echt? Nö! Die Empfänger-Postleitzahl stimmt bei der Bildschirm-Recherche leider leider nicht mit dieser Adresse hier überein.
So. Ich habe ja Geduld. Ganz so wie immer. Ich erfreue mich dann jetzt mal trotzdem an meinen neuen 3 Terracotta-Sternchen-Kugeln. Was für ein Anblick. Diese Windlichter leuchten dann bestimmt auch im Dunkeln sehr schön.





Update: Yo. Ich finde auch, dass die gerade unten angekommene Kehr-Maschine jede Menge Arbeit erledigen muss.





Update: Das Paket ist da