Donnerstag, 28. Juli 2016





























Noch eine, "die in anderen Städten shoppen geht". Und dann wieder so ein süsser Kinderwagen mit Deckchen und weißen Punkten. Das ist offenbar gerade in Mode. Es fehlt dieses Mal der geflochtene Fisch-Schwanz, vom Winde verweht. Was im Regelfall innen auch eher weniger passiert. Ja. Wir läuten jetzt eine neue Runde ein. Ich würde wirklich nicht empfehlen, mich zu linken. Da muss dann eben wieder im Nutten- und Abfick-Automaten-Business nachgeschult werden. So. Und nun habe ich Appetit. Dank Inspiration haben wir die Yoghuretten beim DM mit Himbeer-Geschmack genommen.






Update 19:41 Uhr: Ich habe Besuch am Rechner. Es geht von "Glas-Dreams", eine Seite, die Terracotta-Töpfe anbietet, welche ich vorhin angesehen hatte, auf diese Seite bei Pinterest.





Nachtrag: Wer zieht eigentlich in den ehemaligen Zitronenladen in das schöne Haus am Eigelstein ein ... ? Und möchte noch jemand von den Jungs mit einer gelben Flasche und irgendwie doch sehr blutig aussehendem Urin, oder war es dann doch etwas anderes, vor meinen Augen die Straße überqueren? Nachdem der Nutten-Express kurz vorher vorbeigefahren war?