Montag, 11. Juli 2016


























Und nu' das Ganze auch noch in weiblich: Der Arsch nahezu einbetoniert. Das Gehirn perfekt auf Gleichklang geschaltet. Mausi Madonna. Macht müde Männer munter. Hart wie Kruppstahl. Und ... den Rest des Spruchs habe ich schon fast vergessen. Als uralte Rothaarige mit wahnsinnig "weichen" und manchmal sehr feuchten Körperteilen. Stimmt. Manchmal reicht schon ein ganz kurzer Blick ins Profil zur Beurteilung dieser und anderer Äußerungen. Gustav, kannste in der nächsten Runde noch mehr davon malen?





Update 00 : 15 Uhr - Der Engelsche Frachter drüben hat 2 Container entladen. Die Tür fiel in der Dunkelheit daher laut ins Schloss. Und hier oben ging wie durch ein Wunder das Licht im Terracotta-Stern aus. Ein Experiment. Wahrscheinlich war wohl der Windzug zu stark. Das Licht drüben daneben und dahinter leuchtete dafür dann umso heller. Und hier hat der Stern auch noch einmal mit 3 Versuchen das Grün auf der Fensterbank ein wenig erhellt.






P.S. Reservoircat, ich sehe gerade im internen Account, die Stretch-Übungen sind dir eben aufgefallen? Nun, deine Tätigkeit ist den Mitarbeitern von Tumblr ja auch bestens im Blick.