Sonntag, 24. Juli 2016






























Ich habe soeben einige Bilder auf eine nicht-öffentliche Pinnwand bei Pinterest gepostet. Leider leider hat die aktuelle stümperhafte weiße Umrandung der Bilder meine Collage-Technik kaputt gemacht. Am Bildschirm erscheint bei Pinterest nun ein Bild einer Frau mit Pelz und einem riesigen schrägen schwarzen Hut mit Knopf. Nun, wir haben ja Geduld. Fröhliches Aufräumen auch bei Pinterest! Wir kommen dann alle zum Frühstück!
By the way: Herr Staatsanwalt. Habe ich das richtig gehört? Es hat sich "ausgefeilt"? Oder war das vielleicht nur ein Missverständnis? So. Und nun werde ich noch etwas im 10. Rundbrief der Internationalen Akademie Hagia lesen. Wie gesagt: Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von Heide Göttner-Abendroth. Berggöttinnen der Alpen.