Dienstag, 28. Juni 2016


























Spinnen und Spinnerinnen können aber auch so was von schrecklich sein. Die muss man einfach vom Arm wegpusten. Nicht wahr? Und dann erst die Farbe Oliv. So ein demonstratives X in den Beinen zusammen mit dem obligatorischen "Äähh" sollte dann aber doch gut überlegt sein. So, junge Dame. Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit wurde soeben informiert. Was aber eigentlich gar nicht notwendig ist. Offiziell nicht weitergegeben wurde das zeitliche Zusammentreffen von automatischer Bildschirm-Bewegung auf der nicht öffentlichen Pinnwand hin zur Technik-Seite mit weißem Kreis um schwarzem Punkt. Das Brathähnchen-Bild am Wasser mit den anderen Fotos und die Klopapier-Rolle mit Halter auf der geheimen Pinnwand bei Pinterest haben genau den Zweck, den sie jetzt wieder erfüllten. Und auch die Mannschaft am Filter, hin und wieder gekleidet ganz in Oliv, freut sich sicher wieder mal sehr über so viel Arbeit.






P.S. Ja. Pinterest. Soeben erscheint das Foto ("Lovely Spring 2017") einer Sammlerin am Strand mit einem Korb und zwei roten Zwiebeln sowie einer Kartoffel neben dem Bild von Amy Winehouse.