Montag, 6. Juni 2016
























Heute gibt es hier Hafer-Crunchies. Ich habe nämlich Hunger. Nach der Ansicht von so vielen Pferde-Schwänzen. Da muss irgendwo ein neues Nest sein. "Stay"? Blei b? Klar. Und wie das mit dem kurz ausgefahrenen Ellbogen geht, der dann aus Versehen gegen die Zug-Tür oder andere Gegenstände gerammt wird, das lernt dann auch sie. Sicher! Oder die andere Variante? Macht mehr Vergnügen. Und nun weiter mit dem Nachschub an Nachholbedürftigen in deutscher Demokratie.





Update 15:24 Uhr: Na, was flattert uns denn da in der Dachrinne entgegen ...? *gg* Etwas feucht und weißlich. Wirkich. Das stimmt. Und wie wäre es mit der stündlichen Wasserstands-Angabe meiner MÖse ...? Habe nämlich gerade mal gefühlt. Du dämliche ... Klar ... Und was soll ich sagen: ... Treffer! Die NäXte da unten.