Sonntag, 26. Juni 2016
























Da kommen ganz neue Perspektiven - http://sptnkne.ws/b8d7 - Und viel viel Arbeit - http://sptnkne.ws/b8gq - Ich hoffe, der Bademantel mit den Flecken ist in der 60-Grad-Wäsche wieder richtig sauber geworden? Selbst minimale Dosen von Kalium und Magnesium sollen bei einem verlangsamten Stoffwechsel ja nicht immer unbedingt helfen. Wie hier vor wenigen Tagen beschrieben wurde. Und gegen die Kopfschmerzen danach noch ein As-pirin? http://sptnkne.ws/b8eu - Nun, wer hätte gedacht, dass Persil so sauber macht. So. Einen fröhlich-feuchten Gruss von einer der Chefinnen. "Ohne Bock". Sozusagen Null Bock. In der Tat. Dafür aber mit gezielt eingesetzter Transparenz für die Abteilung Tiefseetaucher im maisgelben Goldfischglas. Alles weitere siehe unten. Siehe ausserdem Steven Hassan - Freedom of Mind. Viele Grüsse nach München.