Sonntag, 29. Mai 2016























So. Das zu Münchener Bären und Hamburgern. Als nächstes vielleicht einen Einblick in den Pascha? Den Kölner Puff? Was bedeutete denn die süffisante Bemerkung, da wollten am Wochenende Berliner Ehe-Frauen von Polizisten arbeiten? Diese KollegInnen aber auch. Nein, die kommen dann echt nicht von ausserhalb? Und Gabor, der Zahn-Arzt, oder war es doch der Gynäkologe, kümmert sich dann in seiner Freizeit noch um ehrenamtliche Fälle? Oder wie? Kann es sein, dass es hier arge Revier-Streitigkeiten gibt? Und dass auch in diesem Honigtopf das Porsche-ähnliche Design doch etwas das Gehirn vernebelt? Das sind Überlegungen, die dann durstig machen. Ja. Da braucht man dann auch den Durstlöscher. Und etwas Wasser nehme ich natürlich immer mit. Für alle Fälle. Und für unterwegs. Sozusagen.