Mittwoch, 20. April 2016




























Sooo. Vollltreffer! Recherche-Ergebnisse "Verschwiegenheitspflicht" und "Offenbarungspflicht" bringt doch tatsächlich hier am PC als eines der ersten Ergebnisse "34. Bundesparteitag, Mainz 1986 - Konrad-Adenauer-Stiftung" ... Yo!
"nachbarschaftliche freundschaftliche erinnerung an die schusswaffe ..." bringt als weiteren Vorschlag "Hinrichtung in Malaysia" "Hinrichtung Indonesien". Ach ehrlich? Hatte der zweite Hermes-Fahrer vorhin auf dem Rückweg eigentlich Parkplatz-Probleme? Oder warum stand er so schräg am Park auf der Ecke? War er vielleicht vom "M" auf dem ebenfalls anwesenden Kennzeichen so beeindruckt worden? Oder hatte gar einen Blick auf das recht hell gekleidete Männchen mit zum Dreieck ausgefahrenem Ellbogen werfen wollen? Damit das jetzt nicht zu Missverständnissen führt: Natürlich bin ich trotz meines halben dämonischen Faulheits-Gens immer gerne bereit zu einem kleinen Service aller Art. Dazu gehört selbstverständlich die freundliche Unterstützung von den im Bereich zuständigen Mitarbeitern von Hermes oder DHL, auch wenn sie irgendwie wie Fremde aussehen, vielleicht einen osteuropäischen Akzent oder gar eine andere Hautfarbe haben. Damit niemand unnötig Zeit verbringt beim Umkreisen von München. Wie ich vor meinem kleinen Spaziergang ins Viertel etwas im Scherz formulierte. Ich helfe wirklich gerne auch beim Verteilen von Vorsichtig zu behandelndem Material hier im Haus.
Und nun wartet die nächste Info am Bildschirm schon auf den Abflug. Dann können wir uns beispielsweise weiter kümmern um rote Zwillingskinderwagen im DM und Fälle von Mind Control mit Teppichmesser, bei denen genüsslich die Folie mit ein paar Dosen (Rasierschaum?) aufgeschnitten wird. Was wie immer wirklich fotogen wirkt.
P.S. Pinterest langweilt gerade und bringt Fälle von angeblichen SchamanInnen, die aussehen wie abstoßend uralte Frauen in der Ausübung von irgendetwas Merkwürdigem. Darauf dann noch eine Pille? Und das nächste La tex-Laken wartet schon. Eine weitere Antwort in der Wort- und Bild-Wahl spare ich mir an dieser Stelle.