Dienstag, 26. April 2016
























Dieser Immobilienmakler sitzt schon im Knast? Da kann man dann auch sicher in ganz tollen Träumen von Mercedes-Cabrios, ausgedehnten Italien-Reisen und anderen ganz dollen Dingen schwelgen.




Update: Hmmmmh. Wieso schwenkt denn mein Bildschirm automatisch - und nicht von Hand - also irgendwie unter voll automatischer Aufsicht - beim Anblick dieses und dieses Bildes zurück auf dieses Bild? Da scheint mir aber jede Menge Filter-Futter für's Protokoll vorzuliegen.





Update: Yo! 8 mal automatisch neue Register-Karte bei diesem kleinen Ding da. Ein Bambi?





Update: Ooooh. "Rusty Wheels"? *gg* So 'ne Ginger-Gen-Phobie ist aber heilbar. Echt!





Update: "Muahaahahahaha". Ja. Stimmt. Das war ein Leder-Gürtel mit zwei Dildos. Ich fand das Teil aber doof.