Freitag, 29. April 2016



























Little People - Strand und Fisch passen zusammen, nicht jedoch Wald und (Meeres-) Fisch. Ohne meine Zutun hat aber leider gerade vor meinen Augen irgendjemand den Pin auf "Fairies in the Forest" gesetzt. Ich habe das soeben korrigiert. Benötigt da vielleicht noch jemand Urlaub? Eine Auszeit? Weil es einfach so stressig ist? Womit wir auch bei der Frage wären, von wem denn nun in einem der letzten WhatsApp-Dialoge auf meine Bemerkung, ob wieder Schäfchen gezählt wurden, die Antwort kam, ich liege ja nicht im Bett neben dem vermeintlichen Dialog-Partner, also würde auch nicht "gezahlt". Einige Flugreiseziele kosten heute eben doch immer noch erstaunlich viel Geld. Da muss man lange arbeiten, ehe son Ding dann in den Urlaub abgeht. Manches grün angehauchte Projekt freut sich daher natürlich immer auf die Aussicht auf ein bisschen Fremdfinanzierung, was allerdings nicht immer ganz so gut gelungen ist. Belgien beispielsweise kann wirklich ein Lied davon singen, wie explosiv doch manches Finanzkonzept sein kann. Mal sehen, wie daher der nächste Besuch in der Alten Feuerwache wird. Die Transparenz ist erheblich gewachsen.