Samstag, 16. April 2016



























Seien es sehr süsse Bäckereiverkäuferinnen, die sich vergeblich als Abfickautomaten betätigt haben und nun als verquollenes Matsch-Gesicht ihre Brötchen oder auch ihr kohlensäurehaltiges Wasser verkaufen dürfen, sei es der etwas unreife Jüngling, der die Plastiktüte in Anspielung meiner Möse vor mir auf dem Band ausbreitet und sich damit lediglich der Lächerlichkeit sowohl der Leute hinter ihm als auch seiner Kollegen aussetzt, die nur darauf gewartet haben, dass ich dem kleinen Krawallmacher die blaue Karte zeige, seien es die zahlreichen Leute, die ihren pseudopsychologischen Gedanken-Schrott bei mir versucht haben abzuladen: Möchte jemand vielleicht in Wort und Bild bei Pinterest als ein Beispiel für mein Fachgebiet verewigt werden? Oder alternativ dann doch eher dem stillen EX ausgesetzt werden? Und nicht nur von der gleichen Duftwolke in ausreichendem Maße schnuppern dürfen, die ich erhalten habe?