Mittwoch, 30. März 2016

























Ich dachte es mir fast. Ein eher psychologisches Problem. Soll ich nun noch ein paar schöne Bilder vom Green Man mit Hörnern bei Pinterest posten, um manch' männliche Seele wieder aufzubauen? Angefangen bei *Israel in Deutschland*, die bei Facebook Beiträge mit Bildern von Kühen einstellen, die sich einfach nicht melken lassen wollen. Und es dennoch eine Farm versucht. Über Männer mit psychologischer Weiterbildung und, sagen wir mal, eher weniger Allgemeinbildung, aber dafür umso mehr Details aus dem Leben der anderen, sowie einem Hang zum überbordenden Wir-Gefühl zu allen Fragen, was das Wetter (-Machen) betrifft, bei gleichzeitig beleidigter Leberwurst-Attitüde, weil ich die Treffen dann doch ganz eingestellt habe. Bis hin zu ...





Update: ... Bis hin zu unbekannten Usern am Smartphone, die plötzlich ganz kurz bei WhatsApp eingeblendet werden, als ich meine eigene Audiodateien von heute morgen gegen 23.10 Uhr noch mal kurz abhören wollte, und die Datei dabei permanent an Lautstärke verlor.